Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Sigi,

als erstes brauchst Du EOS Utility (im Lieferumfang der Kamera) auf dem Laptop. Dann verbindest Du die Knipse mittels USB Kabel mit dem Laptop. Jetzt kommt es! Alles WLAN und Bluetooth Gedöns an der Knipse ausschalten (hat bei mir auch länger gedauert diesen Fehler zu finden) Jetzt kannst Du alles über den Laptop mit EOS Utility steuern. Bei modernen Objektiven kannst Du für Stacking Aufnahmen sogar den Schärfepunkt in kleinsten Schritten verschieben.

Dieses Bild ist von der Schärfe her Klassen besser. Glaube aber nicht, dass es an der Knipse liegt, ich habe auch die 6D, das funzt mit dem Oreston

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.