Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

hast du eine gelbe Christrose, super! Ich hatte bisher noch keine gelbe Züchtung gesehen. Hab dann gleich mal nachgeschaut.Da tut sich ja auf dem Markt ständig was und immer neuere Farbkombis sind im Angebot.

Die Schärfe sieht für mich hier nicht schlecht aus, jedoch finde ich den Bildaufbau sehr linkslastig, d.h. rechts ist zuviel freier Raum. Irgendwie kippt das gefühlt beim Anschauen nach links. ;-) Ich würde versuchen die Blüte so hinzurücken, dass entweder der Strauß im Hintergrund diesen auch ausfüllt, oder deine Blüte freizustellen mit weichem Uni-Hintergrund.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.