Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Susanne
Makronist

Hallo Uli

An einen Polfilter hätte ich zuletzt gedacht, da ich mit Makro in der Regel ohne Polfilter mache, wie auch nie Blitze. Aber so aus Neugier ist's ein Versuch wert.

Der helle Fleck ist wohl ein weiterer Unschärfekreis, die durch die schräg aufs Eis fallenden Sonnenstrahlen hervorgerufen wurden. Der Riss in der Eisdecke war im Eis rau und hatte verschieden winklige kleine Flächen, so dass es an dieser Stelle ein bisschen funkelte. (der Riss war aber wieder zugefroren, sonst hätt ich wohl kalte Füsse gekriegt ;)

Liebe Grüsse

Susanne 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!