Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo ihr Helferlein,

Ich danke euch sehr für`s Drüberschauen. Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg.Mal weg nur von dem Wasser. Da ist es zu schwer Das mit Blende 2,8 probiere ich nochmal.Ich denke, da werde ich so 15-20 Aufnahmen brauchen.Die müßte ich dann mit PS extern verrechnen. Ich hatte das auch bei Bild 1 mit PS nachträglich bei den RAW`s probiert, jedoch ohne besseres Ergebnis.PS und ich sind halt nicht die besten Freunde.

Das Licht war gestern früh sehr günstig.Das hat es mir erleichtert. Außerdem war ordentlich was los auf den Baumstümpfen. Als ich kam sprangen sie mir schon entgegen. Beste Bedingungen also auch für euch es mal zu probieren. ;-)

Ich bin froh, dass sie da sind. Meine Gartenvögel, die Kugelspringer und die Blumen auf der Fensterbank bringen mich gut über den Winter. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!