Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

es war, wie gesagt (zu) früh (für mich). Da ist der Blau-Anteil im direkten Gegenlicht praktisch Null. Mehr Blauanteil hätte mich bloß aufgeweckt! (Am Weißabgleich habe ich hier nichts gepfuscht!).

Ich hänge noch ein Foto mit der Sonne direkt im Bild an (das finde ich fast noch schöner). Möchte nicht wissen was da ein "Vintage-Objektiv" draus gemacht hätte.

Also sorry, Gabi, mich hat der Vintage-Virus noch lange nicht! (Was nicht heißt, dass ich eure Vintage-Makros nicht auch toll finde (zumindest einige davon...))

Liebe Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!