Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

Bild 1 gefällt mir ganz gut. Hier zeigt sich ein schöner, interessanter Hintergrund und dein Hauptdarsteller kommt auch gut zur Geltung. Ein Querformat würde mir hier gut gefallen. Auf die Schärfe mußt du nochmal schauen. Hier hast du sie auf die Kante der äußeren Blütenblätter gelegt. Wenn du sie so frontal ablichtest macht sich das besser auf den Staubgefäßen und Stempel.Da mußt du ein wenig rumprobieren.

Bild 2 gefällt mir nicht so sehr.Es ist sehr eng im Rahmen, sodaß kein Platz mehr zum Malen für dein Obi bleibt. Hier wäre ein Hochformat  meiner Meinung nach  passend. (z. Bild 2 meiner letzenVintage-Christrosen). Sicher wäre hier mehr Abstand besser.

Ich bin da auch noch nicht so zufrieden mit meinen Christrosen.Versuchen wir es weiter, Sigi! Ein neuer Tag, ein neues (Foto-) Glück!  :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!