Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

also ich hab heute nochmal versucht die Lenzrose so hinzukriegen, dass der Stempel in der Schärfe ist, nur wenn ich da mit dem passenden Abstand weiter hinten mit der Kamera bin, kommen immer die störenden Stängel der anderen Blüten ins Bild und der Hintergrund ist futsch.Ich meine sogar, weil ja dieser Stock der Lenzrose kompakt zusammenhängt, kann man da ja die einzelne Blüte nicht herausarbeiten.

Ich komm deswegen zu dem Schluss, dass es wohl am sinnvollsten ist den schönen Rand der Lenzrose zu zeigen anstatt den Stempel, na ja aber da lieg ich wahrscheinlich wieder komplett falsch?

Viele Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!