Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

soviel ich weiß, ja. Soweit ich informiert bin, legen sich die Veränderungen späterer Schritte dennoch über die Veränderungen, die durch die Schärfung entstanden sind, drüber – auch, wenn zwischenzeitlich nicht abgespeichert wird. Deine Überlegungen sind schon ganz richtig, das ist ein viel diskutiertes Thema. Aber ich habe hier mit LR- und PS-Trainern gesprochen, die dies bestätigten.

Sollten diesbezüglich irgendwo andere, abgesicherte (!) Informationen vorliegen, würde mich das sehr interessieren. Aber bis dahin verfahre ich, wie ich es oben beschrieben habe.

Wir bleiben an diesem Thema dran. Ist wichtig!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.