Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Oh, Wolfgang,

das ist jetzt aber mal richtig klasse! Hier gefällt mir die Bildaufteilung super, eben dieses Hineinragen in den grünen Raum. Auch das Grün mit diesem roten Auge in den Tropfen sieht sehr gut aus.Vor allem der Hintergrund und der unscharfe Teil des Vordergrundes haben es mir angetan. Weiter vorn die Tropfen in der Unschärfe noch gut erkennbar, hinten jedoch sieht man sie nur noch schemenhaft.Aber man sieht sie. Und sie folgen genau der Biegung deines Hauptdarstellers. Für mich ein echter Hingucker und das bisher beste deiner Drosera-Reihe.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!