Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Wolfgang,

hinsichtlich der Entwicklung kann ich nicht mitreden, weil ich dies meiner Kamera überlasse 😊

Ich habe aber deine Bilder in einer einfachen Bildbearbeitung verglichen indem ich das "Richtige" auf die Ebene Hintergrund und das "Falsche" auf eine darüber liegende Ebene gelegt habe.

Der Hintergrund stand auf Modus Normal. Die Ebene mit der falschen Reihenfolge habe ich auf den Modus Differenz gestellt. In Summe war das Bild dann schwarz. Dies bestätigt deine Aussage, dass für dich keine Unterschiede erkennbar waren.

Zur Kontrolle habe ich dann mal eine Linie in das falsche Bild gemalt und diese wurde mir dann auch angezeigt.

Zumindest hast Du mit meiner Aussage eine Bestätigung deiner Aussage, auch wenn das wahrscheinlich nicht viel weiter hilft.

Gruß, Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!