Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

das stimmt. Da gebe ich dir recht.Ab und an muss man eh nochmal einen Schritt zurück wie du ganz richtig schreibst. Gerade bei  der Belichtung, Kontrast und Klarheit.Vielleicht kann man das gar nicht isoliert sehen, da ja alles ineinander  greift und das Ergebnis ein Produkt aus allen Vorgängen ist. Ich sehe bei deinem Bild- Versuch jedenfalls auch überhaupt keinen Unterschied und der müßte doch eigentlich sichtbar sein ,wenn es denn da einen Unterschied gibt.* rätsel  Interessantes Thema. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!