Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Uli,

sieht nun tatsächlich "vollständiger" aus.

Ich habe eine Bitte: Werden nachträglich Änderungen an eine Foto vorgenommen, ist es günstiger, diese in Form einer neuen Bildeinstellung zu zeigen, anstatt die ursprüngliche Einstellung auszutauschen. Denn nun kann niemand mehr optisch nachvollziehen, was unter dem Bild textlich besprochen wurde. Es gibt eine Menge User, die das Foto und die anhängenden Kommentare erst später lesen – und nun nicht mehr alles 1:1 nachvollziehen können. Deshalb bitte ich Dich, einmal eingestellte Fotos nicht mehr nachträglich zu tauschen.

Übrigens: beeindruckender Stack!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!