Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für Deine Analyse. Das ist wirklich hilfreich. Du hast recht, das Auge sucht sich in dem Bild förmlich zu Tode. Ich habe schon an meinem Objektiv gezweifelt. In Zukunft werde ich auf stärkere Kontraste achten. Ich habe so den Verdacht, dass das Umwandeln der RAW Datei ins DNG Format - damit ich sie mit meinem alten LR bearbeiten kann - auch nicht zur Qualitätsverbesserung beitragt.

Anbei nochmals ein Bild aus der Serie, das nicht ganz so ausgewaschen aussieht.

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!