Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

Frau Ente gefällt mir besser, da man bei Herrn Ente leider das Auge nicht erkennen kann. So dunkel finde ich das jetzt nicht, aber wenn Du an den Tiefen in LR ziehst und die LIchter noch etwas runterdimmst, dann sollte  es vielleicht eher dem entsprechen was Du Dir vorstellt.

Bei Frau Ente finde ich auch die Spiegelung und die Farben im Wasser einen Traum. Auch die Wellen im Vordergrund - ein Träumchen. Je mehr ich schreibe desto mehr verliebe ich mich in Frau Ente.  Die Schärfe mit dem Cyclop ist der Hammer, finde ich.

Das animiert doch das OM 55 1,2 gerade mal aus der Hand zu legen und mich endlich mit dem Cyclopen zu messen.

LG und noch einen schönen Restsonntag - Hier schneit es gerade - arrrgggg

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!