Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ist ja ein toller Osterhase, der da bei Dir Eier legt. Ich stelle mir gerade so einen mutanten Ober-Obi-Osterhasen vor, der ´nen riesen Sack mit Obi-Eiern hinter sich her durch´s Gebüsch zerrt. :-). Kannste den nicht auch mal bei mir vorbei schicken...?

Das Foto zeigt einen wunderbar gemalten Hintergrund – wie er typisch ist für das Pentacon 1.8/50mm (= Oreston 1.8/50mm). Weiterhin sehr ansprechend ist die niedrige Perspektive – quasi mitten durchs Ostergestrüpp. Allerdings ist mir das ein wenig zu wirr, ein wenig zu ablenkend. Aber so ist das nun mal mit so´nem Ober-Obi-Oserhasen: Der kommt nicht über´s freie Feld, sondern klammheimlich mitten durch´s Gebüsch, unerwartet, unbemerkt, unsichtbar, und legt ein Obi-Ei.

Ja, ja, selbst Ostern ist nicht mehr das, was es früher einmal war...:-)

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.