Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Siegfried,

super Stack, super Tier!

Das einzige Stacking-Problem sind die leichten Ränder (z.B. rechtes Vorderbein vor grünem Hintergrund). Diese Artefakte sind fast immer da wenn sehr unterschidliche Ebenen im Spiel sind (z.B. bei Methode B in Helicon Focus), lassen sich aber mit wenig Aufwand leicht und schnell wegstempeln (z.B. mit Photoshop, aber auch direkt in Helicon Pro). Etwas Übung und im Idealfall ein kleines Grafiktablett-> 5 Minuten!

Ich habe mich früher bei Anblick der von Profis gestackten Bilder immer gefragt, wie die da bloß machen, und dachte immer, ich mache was falsch. Aber nein, viele Profis stecken oft Stunden in die Retusche!

In diesem Sinne,

Gut Licht und wenig Halos

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.