Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

 

Hallo Erich,

Ja, dann hat wohl der Samen den Winter überstanden und günstige Bedingungen gefunden zum Wachsen

.Ich bin auch gerade mit meinem Bienenhotel beschäftigt. Davor hat sich nun im dritten Jahr auch so einiges ausgesät.Ich finde das immer spannend. :-) Habe mich vorige Woche mit dem Pfleger vom Bibelgarten im Nachbarort unterhalten. Er hat diese Verbreitung auch bestätigt. Dort ist ein ganzes ,großes Beet sich selber überlassen worden und ist nun voller schöner Blumen, die teils sogar von außerhalb einschleppt wurden. Z.B. Reseda,Borretsch, Mariendistel, Silberblatt, Mohn und vieles Meer.(Ohje, meint natürlich mehr.:-) ). Es schaut total schön aus. Über  manche Pflanze haben wir zusammen schon gerätselt, da sie uns unbekannt war. Da möchte man Bienchen sein.....:-)

Zeigt aber auch,läßt man die Natur gewähren, belohnt sie uns dafür.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.