Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo Uli hier bin ich noch einmal. Der "Weißabgleich", den ich auf "sonnig" eingestellt hatte( keine Farbkorrektur eingestellt,weil ich es gern so natürlich wie möglich mag), obwol es nur noch die letzten direkt einfallenden Strahlen waren, hatte mich nun doch verwirrt. Bin gleich noch einmal die Orginalfotos durchgegangen und auch nach draußen gespurtet: meine Glockenblume habe ich nahezu unbearbeitet gesendet, keine Farbveränderungen vorgenommen. Sie sind hellblau und auch der "Grünstich",den ich auch sehe, ist nicht von Hand geschaffen.

Werde demnächst aber mehr auf die Farben achten. Bin manchmal zu "sorglos".

Gruß. margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.