Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

das sieht besser aus, alles so schön weiß hier ;-). Bei dem oberen Bild sieht die Blüte etwas überstrahlt aus und hat an meinem Bildschirm keine Zeichung mehr auf den hinteren Blättern. Aber Du hast gesagt, dass es schwierig war mit Sonne und Wolken im Wechsel.

Das mit der Schärfe ist bei solchen "kugeligen" Blüten auch für mich immer die Herausforderung. Wo setze ich die Schärfe hin??? Ich mache dann oft mehrere Bilder mit unterschiedlichen Schärfepunkten. Ich finde das mit dem Schärfepunt ist Dir gut gelungen. Mich stört es in diesem Fall auch nicht, dass die vorderen Blütenblätter in der Unschärfe liegen. Da der Unschärfebereich ja recht gross ist akzeptiert mein HIrn das als okay, da die Schärfe ja da ist wo sie hinsollte. Ich hoffe Du verstehst was ich meine...

LG Frauke

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.