Mailnachricht bei Kommentaren funktionslos

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo,

seit dem Shutdown und der Wartung der Webseite vor einigen Tagen erhalte ich keine Benachrichtigung mehr über Kommentare zu meinen Fotos, obwohl ich die Funktion aktiviert habe.

Würdet ihr bitte mal nachschauen, woran das liegen mag.

Herzlichen Dank im Voraus.

Reinhard 

Kommentare

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi Reihnard,

UPDATE: Jeder User kann es oben unter "Profil bearbeiten" selbst aktivieren

Danke für den Hinweis, im Moment gibt es noch Probleme, dass es wieder standardmäßig für jeden aktiv ist, ich muss jeden manuell hinzufügen (bei dir sollte es jetzt gehen). Hoffe ich finde bald eine Lösung für alle.

LG

Valentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie