Asiatischer Blütenhartriegel (Cornus kousa) - 2

Als "Nachschlag" zu den gestern eingestellten Aufnahmen des Blütenhartriegels hier die Versionen, die ich mit dem Projektionsobjektiv Isco Projar 2.8/85 aufgenommen habe.

Auch diese zwei Fotos habe ich schon vor fast 4 Wochen gemacht. Es ist Zeit, sie einzustellen!

Ich wünsche allen, die ihn haben, einen schönen Feiertag! Allen anderen wünsche ich frohes Schaffen für meine Rente. :-))


Liebe Grüße

Reinhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Schubert
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Do., 08/06/2023 - 09:07 Permalink

Hallo Reinhard,

ein schöner Nachschlag. Eindeutig ist bei mir Bild 1 der Favorit, die Bildaufteilung ist für mein Auge angenehmer und eindeutiger. 

Dir auch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

wieder so schöne, gelungene Bilder vom asiatischen Hartriegel. Ich bin wie Wolffslicht bei Nr. 1, hier ist das Hauptmotiv sehr präsent und  die Blüte wird  im Hintergrund (rechts ) noch umrahmt von ihren heimlich lauschenden Schwestern. Ob sie ihr den Platz wohl streitig machen wollen... wer weiß das schon.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.