Frühlingsgruß

Hallo und guten Tag,

 

ich komme heute mal mit rosa Blüten vom Straßenrand daher. Leider kann ich die Prunus-Gewächse (ich hoffe es gehört dazu) nicht so recht auseinander halten. Aber hübsch blühen sie alle.

Es war ein ziemlich windiger Tag, bin erstaunt, dass es überhaupt etwas geworden ist...

 

Liebe Grüße, Jana

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Die Blütenpracht im Hintergrund zaubert für Dich und Deine favorisierten Blüten eine wunderschöne Kulisse.
Habe an meinem kleine Pfirsich jetzt schon länger herumprobiert aber nie einen so schön "lochfreien" Hintergrund hinbekommen. Ich mag das Bild, es bereitet gute Laune.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!