Heute früh im Moos...

...war ganz schön was los. Zumindest hinsichtlich erst Raureif und dann Tautropfen. Also mal wieder bisschen geübt. War ja ausnahmsweise mal die Sonne da :-)

Liebe Grüße, Jana

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Jana,

ich hätte aufgrund des Bubble-Bokehs (wie schon in der FC) auf ein Trioplan getippt. Schön, dass ich jetzt auch das Fujinon kennenlernen durfte.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jana,

so im absoluten Nahbereich (Zwischenringe?) bubbeln die meisen Gläser bei Offenblende und Gegenlicht recht hübsch. Das hast Du genutzt um die Sporangien hier schauwertig abzubilden. Ein Bild das Spaß macht. Eine Kleinigkeit vielleicht, durch das Gegenlicht tritt das Motiv im Vordergrund etwas zurück, wenn Du den Sporangien mit einer Taschenlampe noch etwas Licht spendieren würdest, wären sie als Hauptmotiv prägnanter, ohne dass das Bokeh verloren geht. Nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte es dennoch anmerken :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.