Lichter

Altglas Olympus 55 mm, F 1,2

Zündet die Lichter an und lasst auch Euer Licht leuchten!

Fröhliche Weihnachten Euch allen und danke für Eure guten Wünsche!

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Dir auch ein Frohes Fest, Gabi! Ich finde, auf jeden Weihnachtsbaum gehört neben den Kugeln (mindestens) eine Libelle!

Tolles Bild, und der winzige Reflex auf dem Auge der Libelle macht es perfekt!

Alles Gute

Uli

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Gabi,

total spannendes und experimentelles Bild! Ich freue mich immer über Libellenbilder. Natürlich schließe ich mich dem Uli an ;-). Lebender Schmuck ist der letzte Schrei.

Gut Licht für Sensor und Seele!

Rob

Profile picture for user Flora1958
MOD

Lieber Rob,

ich danke dir. Die Libelle ist nicht ganz so scharf wie gewollt, aber es leuchtet so schön im Bild.Was gibt es Schöneres, als in der Natur und mit dem Licht zu experimentieren.:-)

Ich wünsche dir auch gut Licht. Aber da habe ich keine Sorge, das Licht ist beständig und überall.Es findet sich nur umgelenkt über den Sensor in unseren Bildern als Ausdruck  wieder.

Viel Glück beim Einfangen verbunden mit lieben Grüßen

wünscht dir

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Oh, ein Doldenfeuerwerk! Da hast Du aber noch vor Silvester zugeschlagen, da ist es ja verboten. Tja Gabi, da habe ich vor lauter Begeisterung über den Hintergrund doch ganz das Objekt der Begierde vergessen zu erwähnen. Die Libelle auch einmal ganz in "weich" zu sehen ist doch toll, es muss nicht immer endscharf sein, mir gefällt es so wie es ist ausgezeichnet.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user JD....
Makronist

Hallo Gabi,

Dir auch eine frohes Fest.

Ganz tolles Bild, klasse Malerei und Feuerwerk trotz Verbot, aber war ja auch bestimmt auf einem privaten Grundstück ;))

Schönen Gruß

Jörg

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Gabi,

welch ein schönes Naturfeuerwerk. Das ist auch in diesem Jahr zu Silvester erlaubt, macht keinen Feinstaub und ist auch noch still.

Schöne Restweihnachten wünsche ich Dir.

Conny

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo, ihr Lieben!

Ich danke sehr für eure durchweg positiven Rückmeldungen zu meinem Fotoexperiment. Die Libelle saß im Gegenlicht morgens auf einer Froschlöffelblüte am Gartenteich. Die Überstrahlungen habe ich versucht mit einzubauen. Alles zusammen perfekt hinzubekommen (Bildgestaltung, Licht, Motiv, Schärfe  usw.) ist mein Ziel für die Zukunft. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt. Ich bin schon ganz gespannt.Bald steigt die Sonne wieder. Bürstet eure Ausrüstung schonmal aus.;-)  Demnächst geht es los, auf ein Neues im neuen Jahr. Ich freue mich schon.  Alles Gute für euch.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!