Pinocchio

Manchen wird die Wahl des Schärfepunktes in den Augen kratzen, mir hat es so gefallen. Das ist so mein Fingerübungsmotiv, es ist nicht so einfach einzelne Tropfen zu separieren. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Wolfgang,

wieder mal ein richtig geniales Foto von dir.
Für meinen Geschmack hätte ich dem Tropfen am rechten Rand einen µ mehr Platz gelassen.

Gruß, Klaus

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

wo gibts denn jetzt Sonnentau? Spaß beiseite: Sehr gelungene Bildaufteilung mit hohem "Spannungsfaktor".

Lediglich das "Auge" in der Mitte weis nicht so recht, ob es zu den "Scharfen" oder den "Unscharfen" gehören soll. Insgesamt gefällt mir das Bild aber gut!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli 

das ist ein Einzelschuss. Bei einem Stack hätte ich den mittleren vieleicht noch mitgenommen. Aber immer stacken ist auch langweilig deshalb hat die Serie aus der es stammt die Vorgabe "Einzelaufnahme". Habe natürlich noch welche bei denen der scharfe Tropfen lehrbuchmäßig platziert ist. Das hier fand ich im direkten Vergleich aber spannender.

Servus

Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

mir gefällt es auch. Du hast die Schärfe super gelegt.Ich schließe mich da  gerne Thomas an.  Prima, dass du das Thema wieder aufgreifst. Dürfen wir auf Folgebilder hoffen? 

Ich wünsche dir und deinem MP-E ein schönes,kreatives Wochenende.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Kappel
Makronist

Hallo Wolfgang,

klasse. Ich bin immer wieder begeistert von den Sonnentaubildern!
Habe mir vor 2 oder 3 Monaten selber 3 verschiedene zugelegt. Die Bilder sind zwar noch nicht für den Makrotreff hier, aber es macht irre viel Spaß da hin und wieder Fotos zu machen.

Viele Grüße
Thomas

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.