Unterwegs im Weinberg - Heckenrose

Weiter geht's mit dem Streifzug durch "meinen" Weinberg. Auf einer der hohen Gabbionen-Stützmauern thronen viele wilde Sträucher. Unter anderem auch diese Heckenrose, die von dem darüber liegenden Weg halbwegs gut erreichbar ist (ein Bergsteiger-Geschirr hatte ich nicht mit).

Nachdem Roland den Rosenblüten-Mitmach-Post ausgerufen hat, möchte ich dieses Foto als meinen ersten Beitrag dazu einstellen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

richtig schick Dein Beitrag zum Rosen-Mitmach-Post! Ganz wunderbar die Blüte vor diesem tollen Hintergrund.  Ich finde es total interessant was so alles in diesem Bereich der Stützmauern an Pflanzenj beheimatet ist. Mach nur weiter so mit diesen Vorstellungen! ;-) 

Eine kleine Bitte, kannst Du Dein Bild nochmal direkt unter dem Mitmach-Post einfügen , damit der Rosengarten sich  dort sammeln und füllen kann. ;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard, 

zu Deiner Frage, es sollte eigentlich wie immer gehen,  wenn Du unter dem Post im Kommentarfeld einen Titel oder kleinen Satz zu Deinem Bild geschrieben hast, den blauen Balken  Image + Text hinzufügen anklicken und Bild einfügen und speichern. Magst Du es mal probieren?

Liebe Grüße 

Gabi

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Reinhard,

ich schließe mich Gabi an und würde mich auch freuen, Dein tolles Foto in unserem Rosengarten zu finden :-). Versuche doch bitte, es unter dem Post einzustellen. Sollte es Probleme geben, einfach wieder melden, dann schauen wir uns das gemeinsam an...

Liebe Grüße
Roland

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Roland, hallo Gabi,

ich denke, dass es jetzt so okay ist.

Ich habe noch weitere Fotos (Cyclop) von der Heckenrose in der Mache. Da ich diese gerne posten würde, gleichzeitig aber auch meine Serie "Unterwegs im Weinberg - ... " damit fortsetzen würde, steht einer parallelen Veröffentlichung doch sicher nichts entgegen, oder?

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.