Fred

Mitglied seit

2 Wochen 1 Tag
Über mich

Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin der Fred aus Hachenburg im Westerwald, mit meinen 65 Jahren zwar schon ein Oldie - aber immer noch mit sehr regem Interesse an der Natur. Beruflich bin ich selbstständiger Limnologe (Gewässerkundler für Binnengewässer), Schwerpunkt Invasivbiologie bei der Gewässer-begleitflora und im Makrozoobenthos. www.neophytex.de Ich habe also häufig mit 'Kleinvieh' zu tun.;-) Mein Equipment für den Makrobereich umfasst derzeit eine Canon 70 D; Canon EFS 60 mm, 2,8; Novoflex Balgengerät; Nahlinsen, Winkelsucher usw. Geplant ist der Bau einer optischen Bank mit Stacking-schiene, evtl. mit Nikon Vollformat (D 800) und ein 'eintauchen' in diese Technik.

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit euch!

Liebe Grüße aus dem Westerwald sendet Fred

 

Neueste Fotos