Gitti

Mitglied seit

1 Monat 1 Woche
Über mich

Nachdem ich - früher begeisterte Analogfotografin (Minolta) - über lange Jahre nur noch urlaubsmäßig mit einer Westentaschenkamera "geknipst" habe (die Minolta gab leider bei einem Urlaub den Geist auf), bin ich seit Mai 2019 glückliche Besitzerin einer Nikon D3300 - gebraucht aber kaum genutzt und zufällig in einem Fotoladen in Hamburg entdeckt. Nach den ersten Urlaubsfotos war der Spaß am fotografieren wieder mit aller Macht da.

Mein Mann - selber begeisterter Fotograf - schenkte mir dann zum Geburtstag ein wunderbares Spielzeug: das Nikkor 60mm macro. Dazu haben wir noch einen naturnahen Garten mit allem Möglichen was blüht, kreucht, fleucht und fliegt. Mich fasziniert am meisten, dass sich mir auf den Makrofotos Welten auftun, die mit bloßem Auge gar nicht zu sehen sind.

Neueste Fotos