Petros

Mitglied seit

6 Monate 1 Woche
Über mich

Ein herzliches Glückauf in die Runde!

Habe diese Seite vor ungefähr einem halben Jahr entdeckt und schätzen gelernt. Wertvolle Informationen, erstklassige Makros und eine wirklich schöne entspannte und harmonischen Atmosphäre bei den gegenseitigen Kommentaren. Jetzt habe ich mich endlich getraut auch hier mitzumachen. Bin gespannt auf Eure Reaktionen, die mich sicherlich weiterbringen mein Hobby mit besseren Bildern ein Niveau höher zu heben.

Wie nicht schwer zu erahnen "komm ich aussem Ruhrpott", beschäftige mich seit über 40 Jahren mit dem Knipsen, nachdem mich mein alter Herr mit einer Voigtländer angefixt hat. Über FT2, FM2, FM3A und F5 bin ich seit einem Jahr auch digital mit der D500 unterwegs. Neben Makros von unbelebter Materie (herrlich schön in aller Ruhe arrangierbar) nehme ich aber auch gerne das ein oder andere bewegte Objekt ins Visier. Deshalb habe ich zunächst mal von jeder Sorte eins hier in die Galerie eingestellt und hoffe auf Eure Resonanz. Eine andere Leidenschaft ist zusätzlich noch die Stereofotografie auf Film. Da erschlägt einen regelrecht die Räumlichkeit auf einer 1,8x1,8m Dialeinwand.

Euer/Ihr Petros