Add new comment

Profile picture for user Mandi
Submitted by Gerhard Jaluschka (not verified) on Wed, 10/04/2019 - 15:12 Permalink

Hallo und guten Tag,

ich schnuppere seit kurzem in die Astrofotografie rein und bin hier auch mit Fotostacking konfrontiert, wobei ich keine Ahnung davon habe. Jetzt frage ich mich, wie ich zu mehreren Focusebenen komme. Ich habe mit meiner Optik beim manuellen Fokussieren z.B. des Mondes überhaupt nur eine Ebene, wo ich das Objekt scharf bekomme. Also weiß ich nicht, wie ich in verschiedenen Ebenen fokussieren soll.

Vielleicht gibts einen Rat für mich, wofür ich jedenfalls dankbar wäre.

Gerri

 

 

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.