Add new comment

Profile picture for user M.Franzius
Submitted by Dieter (not verified) on Sat, 02/09/2017 - 00:15 Permalink

Hallo Roland,

ich bin erst jetzt auf eure Seite gestoßen und habe ein paar Fragen. Ich denke um an die Galerie teilnehmen zu können muss ich mich erst einmal anmelden. Heißt dieses auch das ich gleichzeitig eure Zeitschrift abonnieren muss? Du schreibst die Vorgabe wäre ein Bild hochzuladen, aber nicht in welchen Zeitraum ein nächstes Bild hochgeladen werden kann. So hört es sich an als wäre dieses nur eine einmalige Sache, aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen.

Obwohl die kleinen Tierchen immer weniger werden, bin ich noch immer ein begeisterter Makrofotograf und das schon Jahrelang. Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

Gruß Dieter

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.