Makrofotografie-Workshops 2018

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Wir bieten jedes Jahr große Makrofotografie-Workshops an. Die aktuellen Termine findest Du hier: Makrofotografie-Workshops

Makrofotografie-Coaching

Einzel-Coaching mit Valentin Gutekunst

In einem persönlichen Einzelcoaching kann ich am besten auf Dich und Deine Makrofotografie eingehen. Egal ob Anfänger oder ausgefuchster Makroprofi ich habe für jede Ansprüche ein besonderes individuelles Programm. Bei der Durchführung gehe ich dabei auf Deine Wünsche ein. Wir besprechen vorher was du genau lernen möchtest: Von einfachen Makrofotos bishin zu extremen Nahaufnahmen, Focus Stacking, Bildnachbearbeitung, Nahlinsen, Zwischenringe, Retroadapter etc.

Wenn Du spezielle Tiere wie zum Beispiel Springspinnen, Kugelspringer etc. fotografieren und kennenlernen möchtest - kein Problem. Wir verbringen einen Tag miteinander der sich ganz nach Deinen Wünschen richtet. Theorie? Oder lieber eine tolle Makro-Fototour an von mir ausgewählte absolute Makro-Geheimtipp-Locations. Profitiere von meiner umfassenden Artenkenntnis, ich zeige Dir Lebewesen die Du vorher noch nie wahrgenommen geschweige denn fotografiert hast. Lust bekommen? Dann lass uns zusammen auf Tour gehen. Vereinbare einfach einen Termin!

Ort: Im schönen Remstal (Bei Stuttgart oder nach Vereinbarung.

Preis: Auf Anfrage (Je nach Umfang)

Valentin ist der Betreiber von Makrotreff, der Herausgeber von Makrofoto und selbst ein ambitionierter Makrofotograf. Mit seinen Fotos möchte er den Menschen die Faszination und Schönheit der Natur und deren Geschöpfe wieder näher bringen. Und damit das Bewusstsein schaffen, dass es gilt diese Artenvielfalt zu bewahren!

 

Interview mit Valentin Gutekunst

Preisträger der Vereinten Nationen