Teilnehmerstimmen & Eindrücke

Damit Du Dir ein Bild von unseren Coachings und Workshops machen kannst, sammeln wir die Stimmen unserer Teilnehmer. Einige Fotos und Videos von den Veranstaltungen sollen Dir zudem einen Einblick in das Geschehen geben. Wir würden uns freuen, auch Dich bei einem unserer Coachings oder Workshops begrüßen zu dürfen. Nutze die Chance und bringe Deine Makrofotografie auf ein neues Level.

Jetzt direkt zu:

Teilnehmerstimmen Eindrücke

Eindrücke

Eine Zusammenfassung des Makrofotografie-Workshops im Sommer 2017 mit Roland Günter

Teilnehmerstimmen

Mainecoon (schüchterner Makronist)

Lieber Roland,

es gibt Workshopleiter. Es gibt sehr gute Workshopleiter. Es gibt auch einige ausgezeichnete Workshopleiter.

Und es gibt dich. 

Mehr muss man gar nicht mehr sagen!

Aber ich möchte mich gern auch mal bei denen bedanken, die es nun schon zum zweiten Mal möglich gemacht haben, dass wir auf dieser wunderschönen und artenreichen Magerrasenwiese arbeiten durften! Das ist mit viel Arbeit verbunden, die uns und der Natur zugute kommt, aber meist ohne Erwähnung bleibt. Deshalb:

Herzlichen Dank an den Bürgermeister von Wittighausen und die örtliche NABU -Gruppe sowie allen anderen Wittighausenern, die im Stillen dafür gesorgt haben, dass ich (und ich glaube, auch die ganze Gruppe) uns (wieder) so wohl gefühlt haben!

Es grüßt

Mainecoon

Erich Müller

Hallo Roland,
da kann ich mich Gabis Worten nur anschließen, es war ein sehr schönes Wochenende mit Dir und den Mitteilnemerinnen/ern des Workshops.
Ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht, und Dich mal persönlich, und nicht nur über den Makrotreff im Netz, kennenzulernen darauf habe ich mich sehr gefreut. Du lieber Roland hast mir schon im Treff wertvolle Tipps vermittelt, und an unserem WE, in dieser klasse Location, dieser tollen Wiese, oder die Theorie, und am Sonntag die Fotobesprechung, war echte Sahne, sehr informativ, lehrreich, und humorvoll und witzig ;-)).
Es ist Deine herzliche Art, die einen in den Bann zieht, möchte ich mal sagen!

Auch die Makrofans, die ich auf dem Workshop kennenlernen durfte, sind alle echt Klasse, und wir haben uns untereinander viel ausgetauscht, es war echt ein geiles Wochenende, und die tollen Fotos die wir geschossen haben, an der Leinwand groß zu sehen, echt Sahne!!!

Ihr seht schon, ich fand es Spitze, und es hat sich glaube ich für alle gelohnt, und ich kann es nur weiter empfehlen.

In diesem Sinne
herzliche Grüße, an Dich lieber Roland, und an die Makronistengemeinschaft
Erich

Gabi Jäger

Lieber Roland!
Lieben Dank nochmal für den tollen Makroworkshop. Es hat wieder super viel Spaß gemacht daran teilzunehmen und von deinem Wissen und Erklärungen zu profitieren. Obwohl ich das 2. Mal dabei war, konnte ich so einige hilfreiche Tipps mit nach Hause nehmen. Besonders die Bildbesprechung am Sonntag bringt immer sehr viel, ganz abgesehen von der unnachahmlichen Art und Weise, wie du diese gestaltest . :-))

Die Teilnehmer waren alle wieder super nett und ich habe mich gefreut neue Makronisten kennenzulernen oder auch Bekannte wieder zu treffen. Besonders schön fand ich auch, einige Makrotreff-Mitglieder persönlich kennenzulernen! Es waren auch dieses Mal sehr interessante und nette Begegnungen!

In der Unterkunft kann man sich wirklich wohl fühlen. Die Wirtin ist sehr nett und versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch kleine Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das finde ich sehr schön und ist für mich durchaus nicht selbstverständlich.
Insgesamt ein fröhliches, interessantes, technisch weiterführendes Wochenende unter Makro-Fans auf artenreicher Traum-Wiese unter toller Leitung! :-)
Weiter so!

Liebe Grüße
Gabi

Weitere Teilnehmerstimmen

findest Du auf der Seite Naturbildarchiv-GÜNTER.de