Dem Engel sein Haar

Hier nochmals ein indirektes Pilzfoto. Der Hauptakteur hat sich im Holz versteckt und ist nur über seine "Ausscheidungen" erkennbar.

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

das sieht echt aus als hättest Du Engelshaar um den Ast gewickelt. Schön fluffig.
Hier gab es letztens auch schon das erste Haareis. Das ist immer wieder faszinierend, wie ich finde, wenn es im ansonsten braunen Winterwald auf einmal weiße Flecken gibt.

LG Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

da schließe ich mich gerne Frauke an, ganz schön fluffig.:-)  Dieses Haareisbild hast auch einen farblich sehr passenden und stimmungsvollen Hintergrund . Sieht schick aus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.