Storchenschnabel ( Geranium)

Altglas Olympus 55 mm, F 1,2

In manche Altgläser verliebt man sich, sie gehen einfach zu Herzen. :-)

Liebe Makrofreunde,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende trotz der Hitze.Deshalb beim Fotografieren das Trinken nicht vergessen! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, das Bild wirkt wirklich sehr leicht und fluffig. Auch das Licht ist sehr schön. Die Schärfeebene so zu legen, dass BEIDE Blüten (Staubgefäße) optimal dargestellt werden, ist jedoch die wahre Kunst!

Schöne Grüße

Uli 

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

So kommt der Storchenschnabel aber richtig schön zur Geltung und beide Blüten in der Schärfenebene das meine ich ist gekonnt fotografiert.

Schönes Wochenende

Sigi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Das ist ja nun mal eine sehr schöne Perspektive, so leicht schräg von oben. Dadurch kommen die Staubgefäße richtig dominant zur Geltung. Gefällt mir super, Gabi!

liebe Grüße

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.