Watching You

Altglas Olympus 1,2/55mm- Offenblende

Da soll man doch nicht denken,dass man draußen im Gras  alleine ist. Überall sind Augen die beobachten.;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

das ist ja mal ein wunderbares Bild! Das Grün, die Bubbles, das Licht, vor allem aber der schöne, das Bild fast teilende Halm mit den "Augen". Die Natur ist halt der größte Künstler. Danach kommen wir mit den alten Obis :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Gabi,

eine wunderschöne Aufnahme ist das. Die leuchtenden Augen haben leuchtende Lider und sogar Augenbrauen sind vorhanden. Die Augen werden getragen von einem endlos langen Hals, der aus der Ecke kommt, um zu gucken, was so im Publikum los ist. Die ganze Szenerie ist wiederum eingebettet in einem beruhigenden Schaumbad mit einem warmen Licht von oben.

Ein Bild zum Träumen.

So muss ein Feierabend aussehen.

Gruß
Klaus

 

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

was für eine zauberhafte Lichtwiese. Aus dem Dunkel strahlen die Licht-Bubbles, varieren schön in den Größen und obendrüber spannt sich der große Lichthimmel aus. Und die Krönung sind dann die Grasaugen, die das ganze Spektakel staunend betrachten. Einfach ein Hingucker.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

ich bin noch nie von einem Grashalm so neugierig betrachtet worden :-) Das Oly zeigt hier Trio Qualitäten, man will es ja nicht glauben. Ein herrliches Bild, da muss ich doch auch mal probieren was das meine so mit Tautropfen anfängt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Tja Gabi - ich möchte nicht wissen wieviele Augen uns bei unseren

Streifzügen beobachten. Wahrscheinlich Millionen von denen wir keine Ahnung haben.Das Bild find ich toll mit dieser Farbgebung und diesen Bubbles........Ein schöne Motiv das einem aber auch erstmal auffallen muss, von daher, gut gesehen.

 

Gruß Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!