Feuerball

Eine kleine Spielerei. Den Hintergrund habe ich so ausgewählt, dass er sich wieder abdunkeln lässt. Die Sättigung leicht erhöht und im Randbereich der Blüten eine Bewegungsunschärfe erzeugt. 

Wenn es nicht in`s Forum passt - einfach löschen.

Uwe

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Uwe,

Warum löschen, mir gefällt es sehr gut, die Farben laufen schön von gelb nach orang, und durch die stärkere Randunschärfe oben, sieht es aus, als würde die Blume brennen. Ich mag diese Farbe.

ABER: vielleicht sollte man doch löschen.

Und zwar den Feuerball...aber nicht das Foto ;-))

LG Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!