Diesen Grashüpfer habe ich in einer meiner ersten Makrofotografie-Touren abgelichtet. Damals noch mit einem Standard-Zoom mit Vorsatzlinse. Neuen Kommentar hinzufügen Ihr Name E-mail Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren. Deine Webseite Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Kommentare veröffentlicht werden Alle Kommentare Antworten auf meinen Kommentar Kommentar Hilfe zum Textformat Bitte dieses Feld leer lassen
Neuen Kommentar hinzufügen