Rudi

Mitglied seit

3 Jahre 11 Monate
Über mich

Hallo,
mein Name ist Rudi. Ich bin 58 Jahre alt und lebe in Ba-Wü. Vor 4 Jahren habe ich mit Fotografie angefangen. Früher hatte ich immer Kameras, alle automatisch, aber nur für Urlaubsbilder oder ähnliches. Vor 4 Jahren wurde ich infiziert, habe viel recherchiert und mir dann eine Sony A7M2 gekauft.
Ich nahm an einem VHS-Kurs teil und brachte mir alles andere selbst bei. Der „Fotoclub Rechberghausen“, in dem ich 3 Jahre Mitglied war, hat mir die meisten Fortschritte gebracht.
Inzwischen hat sich dieser Club aufgelöst und mit einigen ehemaligen Mitglieder haben wir den Fotoclub "Farbenfänger".  Aktiv bin ich in der Fotocommunity. 
-- https://www.fotocommunity.de/fotograf/rudi-langer/2300490 --
Ich bin sehr engagiert in der Fotografie und beschäftige mich intensiv mit (für mich) neuen Themen.
Wie Infrarotfotografie. Wie auch alte Objektive auf neue Kameras zu adaptieren
Mein liebstes Altglas sind das Trioplan f2.8 100mm, und Helios 44-f2.

Neueste Fotos