Abends

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, sehr stimmungsvoll, dein sun-downer. Ich wusste gar nicht, dass unser Zentralgestirn in Wahrheit ein Doppelstern-Systems ist, aber dein Foto beweist es! Gefällt mir sehr.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 05/02/2022 - 18:41 Permalink

Hallo Gabi,

es hat sich gelohnt, dass Du nicht vorher aufgegeben hast. Ein sehr schönes Licht hast Du da im Hintergrund eingefangen und die Bokeh-Glöckchen sind weder zu deutlich noch zu aufgelöst. Ich mag Dein Bild sehr. Irgendwann müssen ja mal alle Wolken dieser Welt vorübergezogen sein und dann wird es auch wieder hell. ;-)

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.