BSR V

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

deine BSR-Serie gefällt mir sehr gut, ich tue mich mit einer Favorisierung eines einzelnen Bildes schwer. Hier nehmen die Trio-Bubbles die äußere Form des Schwammerls wieder auf, und setzen diese fort, was sehr spannend wirkt. 

Übrigens: Heute Abend kommt der Lesch mit einem Pilz-Spezial - könnte interessant sein (gibts sicher auch noch eine Zeit lang in der Mediathek).

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

eine klasse Perspektive. Übrigens macht mein Auge beim betrachten einen Dreisprung. Vom erleuchteten Hauptdarsteller runter zum verschämt hervorschauenden hellblauen Bubble , hoch zum Hellblau rechts und wieder zurück zum Pilz. Das hält meinen Blick gefangen. Klasse gemacht.

Liebe Grüsse

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.