Der Nesthocker

Altglas Cyclop 1,6/85mm

Endlich habe ich einen Fliegenpilz gefunden. Juchhu! :-) Eher klein, nicht zu groß. Ganz nach meinem Geschmack!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga!

Meinst Du? Vielleicht, ich weiß es nicht. :-)) Hab nur noch wenige Blüten im Garten und muß mir die Zeit im Wald vertreiben, eigentlich bei der Suche von Kuspris. Doch dauernd springen mir diese roten Gesellen ins Auge. Gestern habe ich eine ganze Ansammlung gefunden in einer vertrockneten Schonung. Gut, dass einen keiner in dem Dickicht beobachten kann. Es wäre sicherlich peinlich. Wie erklärt man, dass man sich in vertrocknetem Holz rumwälzt. Ich hatte das Krümelzeug bis in der Unterbuchse. Zum Halsausschnitt rein, zum Hosenbein wieder raus. :-))) Was tut man nicht alles für ein BIld. Kennst Du ja.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

wie ein Berggipfel der sich aus dem Wolkenmeer erhebt :-) Die Farben sind wunderbar herbstlich und die tiefe Position, die Du eingenommen hast, zeigen den Flipi von seiner besten Seite. Rundum gut gemacht, so mag ich Pilzbilder.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Fr, 28/10/2022 - 22:21 Permanenter Link

Hallo Gabi,

ein tolles Flipi Foto ist dir hier gelungen. Mir gefällt vor allem die Schärfe des Pilzes vor der restlichen Unschärfe, mit den ansprechenden Farben. Macht fast nix, dass deine Blumenpracht zur Neige geht ; ).

Liebe Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!