Haselmädel und Buben

Der Stack ist nicht ganz perfekt aber zumindestens als solches unbeschnitten, die Feinmotorik beim Bedienen des Novoflex Schlittens bei 5:1 ist bei mir nicht ganz gegeben. Auch wenn ich das Rändelrad nur angepustet habe*grumel*. Wieso ich das Bild trotzdem zeige liegt an den Staubblättern der Jungs, die habe ich so noch nicht gesehen.

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

sind ganz interessant, deine Haseln. Allerdings sind die Buben für meinen Geschmack zu sehr an den Rand gedrängt. Machst Du das alles händisch, ohne Schrittmotor? Respekt!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli 

Ja, ich bin noch ein Handwerker. Bis jetzt war ich nicht so oft in diesen Maßstäben unterwegs auf dass sich ein Motor gelohnt hätte. Die Buben hatte ich nur als Deko gedacht, die Stabblätter habe ich erst am fertigen Bild überhaupt wahrgenommen. Daher die unglückliche Positionierung.

Hab einen schönen Abend

Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hab ich so auch noch nicht gesehen. Danke dir für`s Zeigen.

Hast du diese Griffverlängerung für das Rändelrad, Wolfgang. Damit geht es viel besser ,ist aber auch recht teuer.  Damit geht es aber super. Aber sicher kennst du sie und  benutzt  sie schon. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.