Lichter

Kommentarbereich

Profile picture for user Tigeroma

Danke für die freundliche Bewertung. Wiesen-Alant ist gelb, ich weiß nicht, was da in meinem Garten alles so wild vor sich hinwächst.Ich lasse einfach alles wachsen. Die Blüten sind sehr klein und weiß. Nichts besonderes, aber mit den Tropfen sehen sie richtig edel aus.

Profile picture for user janfo
Makronist

finde ich sehr gut, dass du alles wachsen lässt!

So mache ich es auch wo möglich, und helfe noch kräftig mit einheimischen Pflanzen nach :)

Aber so ist es am besten, die Pflanzen suchen sich den Platz aus, der ihnen am meisten zusagt, die lokalen Insekten haben etwas davon und wir haben immer wieder etwas neues zum bestaunen und lernen :)

Ok, die Blüten habe ich nicht gesehen, da müsste ich nochmal weiter nachforschen um welche Pflanze es sich handelt

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.