Die Marienkäfer-Flugstunde

Lesedauer
less than
1 minute
Gelesen

Die Marienkäfer-Flugstunde

So., 22/10/2017 - 19:28
Posted in:
3 comments

Nach den ganzen erschreckenden "BAD-NEWS" der letzten Tage, was unsere heimische Natur anbelangt, habe ich heute mal etwas zur Aufheiterung für Euch ;-) Diesen Marienkäfer habe ich gestern bei seinen Flugversuchen beobachtet und mitgefilmt!

Viel Spaß beim anschauen. BITTE MUSIK AN! Wenn es Euch gefällt, teilt es weiter, damit wir auch mal gute Sachen verbreiten 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

HalloValentin,

das ist doch endlich mal was Schönes.!!! Der kleine Kerl hat es aber auch nicht leicht.Lustig und süß!

Danke schön sagt

Gabi

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.