• Makrofoto-Workshop mit Roland Günter; © Claudia Fy
  • Makrofoto-Workshop mit Roland Günter; © Claudia Fy
  • Makrofoto-Workshop mit Roland Günter; © Claudia Fy
  • Makrofoto-Workshop mit Roland Günter; © Claudia Fy

Makro-Workshop: Action, tolle Fotos und viel Spaß!

Lesedauer
less than
1 minute
Read so far

Makro-Workshop: Action, tolle Fotos und viel Spaß!

Do, 10/08/2017 - 22:56
2 comments

"Roland, ganz großes Kino!" (Ulrich Peter, Teilnehmer)

Hier könnt Ihr Euch eine Eindruck davon machen, wie bei uns ein Makrofoto-Workshop abläuft – und wie die Stimmung unter den Teilnehmern war. Viel Spaß!

Termine für 2018!

Geplant sind zwei Makrofoto-Workshops. Die Termine für diese Workshops stehen fest:

Makrofoto-Workshop 1 mit Roland Günter in Wittighausen bei Würzburg: 15. Juni bis 17. Juni 2018  –  ausgebucht!

Makrofoto-Workshop 2 mit Roland Günter in Wittighausen bei Würzburg: 29. Juni bis 01. Juli 2018  –  es sind noch Plätze frei!

Jetzt anmelden und Platz sichern!

Kommentare

Profile picture for user water castle

Sehr schöner Film!

Und der Spaß kommt trotz trockener Materie nicht zu kurz.

Besonders gefällt mir Deine Begeisterungsfähigkeit, Roland, und natürlich, wie Du den Stoff rüberbringst.

Super Eindruck wie so ein Workshop aussehen kann.

Wir haben uns deshalb das Filmchen gleich ein paar mal angesehen

Weiterhin große Begeisterung ;-)))

 Water Castle 

 

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Water Castle,

schön, freut mich, dass der Film Dir (beziehungsweise Euch - ich denke, das ist zusätzlich noch Deine Gattin:-)) einen positiven Eindruck vermittelt.

Und Du hast Recht: Bei aller Fachlichkeit spielt der Humor bei uns (Valentin und mir) eine große Rolle. Was ist das Leben ohne lachen ...? Und die besten Makros habe ich immer aus einer guten Grundstimmung heraus gemacht.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!