Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Valentin,

danke für Deine Antwort. Ich bin meistens je nach  Licht bei Iso 200-800. Höher gehe ich meist nicht. Die Belichtungszeit liegt dann normalerweise  über 1/100, manchmal aber auch darunter bei Blende 5,6. Ich mache meist kleine Stacks und verrechne kameraintern, manchmal nochmal mit Helicon. Es ist nicht so dass ich gar keine Bilder hinbekommen hätte, doch die Ausbeute war eher gering und den Unterschied zu meinen Bildern (Kuspris) mit dem 60er fand ich  nicht so deutlich. Da ich ja kein Super-Stacker bin so wie Du kann natürlich das Problem auch bei mir  als Anwender liegen.:-)  Das versuche ich mit meinen Fragen  gerade herauszufinden. ;-)  Ich will es ja lernen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.