Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Ist das nicht ein Magerwiesenmargeritenkleinrüssler?

Entschuldige bitte, das ist ein Running gag bei mir, seit ich den Film zu Rolands Vortrag "WunderWeltWiese" gesehen habe (ab 2:12')

Aber jetzt mal im Ernst: Sind die beiden so gleichmäßig mit Blütenstaub überzogen, dass sie eher gelb als braun wirken, oder hast du dich vielleicht doch in der Bestimmung geirrt? Der große Braune ist auch als Fichtenrüsselkäfer bekannt, aber wie Fichtennadeln sieht mir der Untergrund nicht aus. In welcher Umgebung hast du die beiden denn überrascht?

fragt

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!