Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Sigi,

 

großes SORRY, ich wollte dich nicht ignorieren, bin nur gerade sehr mit anderen "Projekten" gebunden und komme hier leider nur noch selten vorbei.

Ja, ich benutzte ab und zu noch eine Nex 3 in Kombination mit meinem Domiplan und eigentlich hatte ich vor, auch die Diaplan darauf zu adaptieren, aber bin dann bei einem großen Onlinehandel über Teleskopadapter gestolpert, die es nicht für E-Mount Anschluss gibt. Also habe ich den Adapter für meine Nikon bestellt.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Kombi gut funktioniert oder ob nicht doch irgendwo Licht reinkommt, denn seit ich das Set so zusammen gebaut habe, bin ich nicht mehr so richtig auf Fototour gekommen.

Für den Fall, dass du es ausprobieren solltest, freue ich mich auf Fotos und vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht. ;-)

 

Viele Grüße,

Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!