Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Makro-TT
Makronist

Kapier ich nicht Roland.

Was ist Vintage- Makrofotografie?

Ich mein ja nur, mit Objektiven, mit Schärfe und Tiefenschärfe kann doch jeder experimentieren, oder diese entsprechend handhaben.

Beispiel: Wischerfotos

Was ist daran neu , oder innovativ?

Auf Google werde ich bei dem Begriff  " Vintage-Makrofotografie" auch nur auf diese Seite verwiesen.

Also handelt es sich um eine Wortneuschöpfung für etwas, was es schon sehr lange gibt,

oder wie muß ich das interpretieren?

Bitte um Aufklärung!

Wäre das Vorschalten einer stark vignettierenden Vorsatzlinse vor einem modernen Makroobjektiv mit excellenten Schärfeeigenschaften dann auch "Vintage- Makrofotografie" ?

 

Gruß

 

Makro--TT

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!